Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shanghai Fudan Yanyuan Hotel (Fudan Yanyuan Hotel Shanghai), Das Hotel befindet sich auf der politischen Straße von Yangpu District, Shanghai, neben Fudan University Campus, Wujiaogang Business Center, mit überlegener geografischen Lage, eleganter Umgebung und ruhiger Umgebung.
Das Hotel wird von Fudan Logistics Service Development Co., Ltd. investiert und gebaut, indem professionelle und hochwertige Hotelmanagement-Mitarbeiter eingesetzt werden, damit jeder Gast das Serviceniveau des Sternhotels persönlich erleben kann.Die komfortablen Zimmer verfügen über eine perfekte Ausstattung und elegantes Layout.Das Zimmer ist sauber und hell eingerichtet, so dass die Gäste die Wärme und den Komfort des Seins in ihrem eigenen Haus erleben können.
Das Gartenhotel verfügt auch über verschiedene Veranstaltungsorte, die für verschiedene Arten von Meetings geeignet sind.Perfekte Stützeinrichtungen können je nach Wunsch der Gäste kombiniert werden.Die große luxuriöse Banketthalle kann 120 Personen beherbergen, die für Meetings und Bankette verwendet werden können; das klassische Muster von 30-Personen kleinen Treffen, etc.
Hotel Restaurant bietet elegante Speiseatmosphäre für Gäste, die eine ideale Wahl für alle Arten von Geschäftsessen und Familientreffen ist.Das professionelle Küchenchef-Team hat den Titel 'Shanghai berühmte Bankett' und andere Serien gewonnen, die Sie mit köstlichen und zarten Gerichten, und ein Bankett speziell für Sie schaffen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Fudan Yanyuan Hotel Shanghai is located on the administrative road of Yangpu District, Shanghai, next to the Fudan University campus and Wujiaochang Commercial Center.
Hotel is invested and constructed by Fudan Logistics Service Development Co., Ltd. By hiring professional and high-quality hotel management talents to carry out professional management of the hotel, each guest can experience the service level of star-level hotels. The comfortable rooms are well-equipped with elegant layouts and chic. The rooms are neat and bright, allowing guests to experience the warmth and comfort of being in their own home.
Hotel also has several conference halls with different styles, suitable for hosting various types of meetings. Complete supporting facilities can be combined and matched according to the different needs of guests. A large banquet hall with a capacity of 120 people can be used for meetings and banquets; a classic conference of 30 people and so on.
Hotel restaurant provides guests with an elegant dining atmosphere, ideal for all kinds of business banquets and family gatherings. The professional team of chefs has won titles such as 'Shanghai Famous Banquet', providing you with delicious and exquisite dishes to create your exclusive banquet.